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Die Qualität Ihrer Daten ist für viele Unternehmensbereiche von grundlegender Bedeutung. Deshalb ist es wichtig, die Datenqualität kontinuierlich zu beobachten und gegebenenfalls zu verbessern. Dieses so genannte DQ-Issue-Management funktioniert reibungslos, wenn ein entsprechender Prozess fachgerecht gestaltet, eingerichtet und ausgeführt wird.

Ihre Mitarbeiter sind keine Maschinen – und Fehler menschlich. Mit TOLERANT schalten Sie Fehler aus und überprüfen Adressen und Bank-Daten direkt bei der Eingabe in Customer Relationship Management- und Enterprise Resource Planning-Systeme, analysieren im Handumdrehen die Struktur des Namens und gleichen diesen mit Sanktionslisten ab.

Es kann so schön sein: Ihre Kundendaten sind in Top-Form.
Die dafür verantwortliche Datenqualitätssoftware arbeitet schnell und effizient direkt auf Ihrer Cloudplattform.

Unternehmen mit vergleichsweise geringen Adressdatenbeständen sehen sich oft außerstande, Complianceanforderungen zu erfüllen. Diese Prüfungen sind aber gesetzlich vorgeschrieben und werden oft auch von Geschäftspartnern verlangt.

Der digitale Wandel ist in vollem Gange. Er bringt großartige Vorteile, aber auch neue Herausforderungen mit sich. Immer mehr Daten werden gesammelt, verarbeitet und für Analysen verwendet. Damit diese riesigen Datenbestände auch wirklich brauchbare Informationen für Ihr Unternehmen liefern, ist die Qualität der Daten ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Kundendaten können Goldgruben sein, aber auch Bermuda-Dreiecke in Sachen Arbeitszeit. Denn hätten Sie gedacht, dass die Pflege von Firmenadressen schon im mittelgroßen Unternehmen einige hundert Stunden Arbeitszeit pro Jahr verschlingt?