Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Datenqualitätsthemen weiter.
TOLERANT Software
GmbH & Co. KG
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart
Telefon: +49 711 400 4250
Faxnummer: +49 711 400 425 01
info@tolerant-software.de
www.tolerant-software.de
Neues Produktvideo zum Sanktions- und PEP-Listenabgleich
NeuigkeitenUnser brandneues Produktvideo widmet sich unseren Compliance-Produkten TL Sanction und TL PEP. Diese beiden Tools sind entscheidend für Ihre Unternehmensabläufe, weil sie Ihnen Rechtssicherheit geben und Ihnen dabei helfen, Compliance-Richtlinien einzuhalten.
Tools für wirksames Datenqualitätsmanagement
TOLERANT ProdukteDie Halbwertszeit von Kundendaten beträgt im Durchschnitt sieben Jahre. Das bedeutet das nach sieben Jahren bereits die Hälfte der Daten veraltet ist, weil Kunden beispielsweise umgezogen sind, geheiratet haben oder einen neuen Telefonvertrag abgeschlossen haben. Die Datenqualitätswerkzeuge TL Match, TL Post, TL Name, TL Move und TL Bank von TOLERANT Software erhöhen die Halbwertszeit von Kundendaten beträchtlich.
Produktrelease TL MPM 2.1
TOLERANT ProdukteDie neueste Produktrelease 2.1 von TL MPM kann jetzt noch mehr. Mit dieser neuen Version unserer Marketing Permission Management-Software bieten wir Ihnen noch mehr Möglichkeiten zur Verwaltung von Zustimmungen und Widersprüchen Ihrer Kunden im Kontext der EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Produktrelease TL Match 11.2
TOLERANT ProdukteDas Dublettenprüftool TL Match ist in einer neuen Produktversion erschienen. Das Release TL Match 11.2 ermöglicht dem Anwender eine flexiblere Lizenzgestaltung und neue Möglichkeiten bei der Feldbelegung. Unter anderem können jetzt 429 Millionen unterschiedliche Einzelwerte abgebildet und scharf durchsucht werden. Das sind mehr als 16 Mal so viele Werte wie in der Vorgängerversion von TL Match.
Produktrelease TL MPM 2.0
TOLERANT ProdukteEinwilligungserklärungen, Dialogverbote und Kundenzustimmungen lassen sich mit dem Compliance-Tool TL MPM von TOLERANT Software zentral einholen, verwalten und nachweisen. Das Tool ist nun in einem neuen Produktrelease erschienen.
Kundeneinwilligungen
NeuigkeitenIn Folge 29 seines Softwareentwickler-Podcasts sprach Taktsoft mit Stefan Sedlacek, dem Geschäftsführer von TOLERANT Software, über Kundeneinwilligungen für Marketingaktionen. Wie können diese Daten automatisiert gesammelt, archiviert und nachgewiesen werden? Welche rechtlichen Aspekte müssen dabei berücksichtigt werden? Welche Rolle spielt die Datenqualität bei der Durchführung von Marketingaktionen?