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Unser brandneues Produktvideo widmet sich unseren Compliance-Produkten TL Sanction und TL PEP. Diese beiden Tools sind entscheidend für Ihre Unternehmensabläufe, weil sie Ihnen Rechtssicherheit geben und Ihnen dabei helfen, Compliance-Richtlinien einzuhalten.

Daten-Halbwertzeit

Die Halbwertszeit von Kundendaten beträgt im Durchschnitt sieben Jahre. Das bedeutet das nach sieben Jahren bereits die Hälfte der Daten veraltet ist, weil Kunden beispielsweise umgezogen sind, geheiratet haben oder einen neuen Telefonvertrag abgeschlossen haben. Die Datenqualitätswerkzeuge TL Match, TL Post, TL Name, TL Move und TL Bank von TOLERANT Software erhöhen die Halbwertszeit von Kundendaten beträchtlich.

Release TL MPM 2.1

Die neueste Produktrelease 2.1 von TL MPM kann jetzt noch mehr. Mit dieser neuen Version unserer Marketing Permission Management-Software bieten wir Ihnen noch mehr Möglichkeiten zur Verwaltung von Zustimmungen und Widersprüchen Ihrer Kunden im Kontext der EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Das Dublettenprüftool TL Match ist in einer neuen Produktversion erschienen. Das Release TL Match 11.2 ermöglicht dem Anwender eine flexiblere Lizenzgestaltung und neue Möglichkeiten bei der Feldbelegung. Unter anderem können jetzt 429 Millionen unterschiedliche Einzelwerte abgebildet und scharf durchsucht werden. Das sind mehr als 16 Mal so viele Werte wie in der Vorgängerversion von TL Match.

Release TL MPM 2.0

Einwilligungserklärungen, Dialogverbote und Kundenzustimmungen lassen sich mit dem Compliance-Tool TL MPM von TOLERANT Software zentral einholen, verwalten und nachweisen. Das Tool ist nun in einem neuen Produktrelease erschienen.

In Folge 29 seines Softwareentwickler-Podcasts sprach Taktsoft mit Stefan Sedlacek, dem Geschäftsführer von TOLERANT Software, über Kundeneinwilligungen für Marketingaktionen. Wie können diese Daten automatisiert gesammelt, archiviert und nachgewiesen werden? Welche rechtlichen Aspekte müssen dabei berücksichtigt werden? Welche Rolle spielt die Datenqualität bei der Durchführung von Marketingaktionen?