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Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Datenqualitätsthemen weiter.
TOLERANT Software
GmbH & Co. KG
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Datenqualität in Salesforce
KundenKundendaten sind die unverzichtbare Basis vieler unternehmerischer Aktivitäten, besonders cloudbasierter wie Salesforce. Doch wie jedes Fundament, so sind auch Kundendaten keine ewig stabile Angelegenheit. Aus nüchterner Distanz betrachtet, gleicht eine große Kundendatenbank eher einem sanft, aber ständig wogenden Ozean.
Wie Sie Dubletten in Salesforce vermeiden
WissenswertesDass die CRM-Software von Salesforce eine globale Erfolgsgeschichte ist, muss man neidlos anerkennen – Pole Position auf dem Weltmarkt, über 100.000 Kunden in Mittelstand und Großunternehmen, das spricht für sich. Aber es besitzt einen gewissen sportlichen Reiz, den Champion noch ein bisschen zu tunen. Deshalb haben wir einige Werkzeuge konstruiert, um die Leistung von Salesforce weiter zu steigern. Das Ergebnis heißt »TOLERANT-Salesforce-Connector«.
Neues zu den TOLERANT-Produkten (2.1)
TOLERANT ProdukteJede Software ist nur so gut wie das letzte Update.
Hier die Neuigkeiten zu unseren Produkten.
Ganz entspannt in Krisenzeiten
EditorialSie stimmen uns sicher zu, dass es gut ist, in einer freien Gesellschaft zu leben, die sich bei Bedarf auch wehren kann. Finsterlinge aller Art gehören bekämpft, auch da sind sich alle einig. Aber die Bequemlichkeit hört schneller auf als man denkt. Denn die Bekämpfung von Terroristen und anderen Verbrechern findet nicht nur im fernen Krieg gegen den IS statt, sondern mitten in deutschen Büros und Unternehmen.
Datenqualität und Compliance
KundenWie kann man feststellen, ob Geschäftspartner gegen internationale Spielregeln verstoßen? Die Württembergische Gemeinde-Versicherung und Tolerant Software zeigen, wie Prozesse im Kundenservice mit konsequentem Datenqualitäts-Management effizient und sicher gestaltet werden können.
Trau, schau, wem!
WissenswertesSind die Terroristen von morgen schon mitten unter uns? Zumindest bei einigen großen Automobilbauern mag das niemand mehr ausschließen – aber Vorsicht vor falschen Rückschlüssen! Was die Branchengrößen der Mobilität nach und nach einführen, nämlich alle drei Monate sämtliche Mitarbeiter zu durchleuchten, ist keine Misstrauenserklärung an die Belegschaft, sondern die konsequente Umsetzung gesetzlicher Vorgaben.