Neues zu den TOLERANT Produkten (6.0)

Aktuelle Versionen der Produkte

Unsere Produkte liegen momentan in den folgenden Versionen vor:

»TOLERANT Bank 6.0«

»TOLERANT Match 6.0«

»TOLERANT Move 6.0«

»TOLERANT Name 6.0«

»TOLERANT Post 6.0«


Highlights

Ende 2016 wurde das neue Haupt-Release 6.0 für alle Produkte veröffentlicht. Es bringt viele Optimierungen zur besseren und einfacheren Nutzung. Vor allem in der Administrations-Oberfläche wurden Funktionen vervollständigt und die Bedienung vereinfacht. Ebenfalls viel geändert haben wir im Bereich Security: Eine neue Version des Webservers Jetty ist integriert, die veraltete und als unsicher bekannte Verschlüsselungsmethoden aussondert. Die Oberfläche der Produkte unterstützt nun auf einheitliche Weise Authentifizierung und Autorisierung.

Für »TOLERANT Bank« wurde das neue Prüfzifferfahren „E3“ integriert, das momentan von der Sparkasse Saarbrücken eingesetzt wird (TOLERANT Bank 6.0 Patch 1).

Die Produkte enthalten die zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung neueste Java Virtual Machine der Version 8 mit den entsprechenden Security-Fixes des Herstellers. Alle Änderungen und Fehlerkorrekturen finden Sie wie üblich in den Release Notes, die seit einiger Zeit auch über unsere Webseite erreichbar sind:
/produkte/produktsupport