DE  EN 
Tel: +49 (0) 711 490 448 50
Tel: +49 (0) 711 490 448 50
Kontakt

Geschäftsführer

Dr. Markus Eberspaecher

Dr. Markus Eberspächer ist Geschäftsführer von Tolerant Software seit 2009.
Er verantwortet den Bereich Entwicklung.

Dr. Markus Eberspächer hat einen wissenschaftlichen Background und langjährige Erfahrung mit Aufbau und Entwicklung von Software. Nach der Promotion am Institut für Kommunikationsnetze und Rechnersysteme der Universität Stuttgart sammelte er Erfahrungen sowohl als Lehrender wie auch als angestellter und freiberuflicher Berater, Projektleiter und Software-Architekt für unterschiedliche Auftraggeber. Seit 2008 ist er Geschäftsführer von yourdata, seit 2009 auch Geschäftsführer von Tolerant Software.


Zum Seitenanfang

Stefan Sedlacek

Stefan Sedlacek ist Geschäftsführer von Tolerant Software seit 2009.
Er verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb und Consulting.

Stefan Sedlacek hat nach dem Informatik-Studium an der Universität Stuttgart jahrelange Erfahrungen als Software-Entwickler bei Fuzzy! Informatik gesammelt, bevor er 1998 die erste Geschäftsführer-Position bei Trilambda Computerberatung übernahm. Anschließend arbeitete er als Consultant für Fuzzy! Informatik und SAP, bevor er mit Dr. Markus Eberspächer und Jörg Vogler die Tolerant Software GmbH & Co. KG in
Stuttgart gründete.


Zum Seitenanfang

Jörg Vogler

Jörg Vogler ist Geschäftsführer von Tolerant Software seit 2009.
Er verantwortet die Bereiche Personal, Finanzen und Marketing.

Jörg Vogler verfügt über langjährige Erfahrung in Entwicklung und Management von IT-Prozessen für internationale Kunden. Noch vor der Gründung von Tolerant Software im Jahr 2009 übernahm er die Geschäftsführung von yourdata, die er bis heute innehat. Davor leitete er den Aufbau und Betrieb der zentralen Kundendatenbank für CRM der Daimler AG. Nach dem Abschluss seines Informatik- und
BWL-Studiums an den Universitäten Chemnitz und Stuttgart hat er für verschiedene Firmen in
den USA und Deutschland sowie als Freiberufler gearbeitet, mit den Schwerpunkten CRM, Security,
Web-Hosting und E-Commerce.


Zum Seitenanfang