DE  EN 
Tel: +49 (0) 711 490 448 50
Tel: +49 (0) 711 490 448 50
Kontakt

Über uns

Unsere Vision: »Sprechen Sie die richtigen Kunden richtig an.«

Im Mittelpunkt steht bei uns eine nachhaltig hohe Datenqualität von Kundendaten. Wir sind überzeugt, dass nur mit sorgfältig gepflegten Daten Prozesse reibungslos laufen und Entscheidungen richtig getroffen werden können. In Zeiten von Big Data, Cloud Computing und Geschäftsprozessen über das Internet wird die Bedeutung von Datenqualität für integrierte und verlässliche Abläufe und eine konsolidierte Sicht auf den Kunden immer wichtiger. Dafür bieten wir unseren Kunden die dafür erforderlichen Produkte, Referenzdaten, Beratungs- und Dienstleistungen.

Obwohl TOLERANT Software erst 2009 gegründet wurde, haben unsere Experten in vorherigen Positionen und Firmen schon über 15 Jahre Erfahrungen bei Datenqualitätsthemen sammeln können. Wir knüpfen an diesen umfangreichen Erfahrungsschatz an und entwickeln unsere Werkzeuge mit modernster Technologie für bestmögliche Ergebnisse. Unser Team integriert Profis mit verschiedenen Schwerpunkten. Unsere Partner bereichern unser Leistungsportfolio zum Vorteil unserer Kunden.

Wir sind stolz auf den erfolgreichen Start der TOLERANT Software und freuen uns, dass wir seitdem viele namhafte Kunden gewinnen konnten. Wir arbeiten täglich für unsere Kunden an Höchstleistungen zur Datenqualität.